Sam Byford rezensiert "When Marnie Was There", den unter Umständen letzten Film von Studio Ghibli
Lesezeichen
„Kapitalistischer Dadaismus ist nicht lustig“ →
Thaddeus Herrmann interviewt Matthew Herbert, der sich über die politische Harmlosigkeit als Mantra der Musik beklagt
Nehmt eure Träume ernst! →
Giles Tremlett porträtiert den politischen heißen Scheiß aus Spanien: Podemos und Pablo Iglesias
Ein Laster voller Mädchenkotze →
Margarete Stokowski lädt einen Vierzigtonner voll mit Erbrochenem von bulimiekranken Mädchen vor GNTM ab. Angemessen
How Indie Rock Changed the World →
Deborah Cohen sieht einen Zusammenhang zwischen Indie Rock und der Welt, in der wir leben
This was Sony Music's contract with Spotify →
Micah Singleton analysiert den geleakten Vertrag zwischen Sony Music und Spotify
Zerstörtes Vertrauen →
Sascha Lobo erklärt am Beispiel Angela Merkel, warum es auf (ganz) lange Sicht unklug ist, ständig die Unwahrheit zu sagen
Die Kampfmaschine →
Jörg Burger porträtiert den ehemaligen Bundesliga-Torwart Tim Wiese, von Aufstieg bis Fall
„Ich stehe halt auf Verkrampfung“ →
Ji-Hun Kim interviewt Rocko Schamoni, der wieder mit dem Töpfern angefangen hat. Wegen allem
Merkels Ende →
Frank Stauss rüttelt an uns: Wir. Müssen. Endlich. Merkel. Los. Werden